Swiss Ice Hockey Day 07. November 2021

Kleine Helden und Heldinnen treffen auf grosse Stars

Pünktlich um 14.00 Uhr trafen sich auf der Kunsteisbahn Kandersteg 30 Mädchen und Jungen mit der ersten Mannschaft des EHC Kandersteg und 4 NLA Stars zum alljährlichen Swiss Ice Hockey Day.


Dieses Jahr besuchten uns Stars vom SC Langnau.

Sturny Jules

Salzgeber Joel

Elsener Janis

Schilt Sebastian



Nach einem kurzen kennenlernen und der Begrüssung der Stars, wurde an verschiedenen Posten spielerisch mit dem Eishockey angefangen. Unter der Mithilfe der ersten Mannschaft brachten die NLA Spieler den Kindern die Freude am Eishockey näher.

Wie es sich für es sich für unseren Sport gehört, durfte natürlich auch die Pause mit dem obligaten Tee nicht fehlen.

Anschliessend nahmen die Kinder auf drei Feldern ein Spielbetrieb auf. Mit einigen Spielern der ersten Mannschaft und NLA Stars wurde viele Tore geschossen und auch viel gelacht.





Im Anschluss gab es eine Verlosung eines Matschdresses vom SC Langnau.



Mit viel Engagement gaben die Stars den anwesenden Zuschauern und Jugendlichen eine Autogrammstunde. Zum Schluss wurden die NLA Stars unter Applaus und mit einem Kanderstegmutschli als Präsent verabschiedet.

61 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen