Freude herrscht

Es geht weiter in der 2. Liga und wie, es geht direkt in die Playoffs!

Seit langem konnte sich unsere 1. mannschaft wieder einmal für die Playoffs qualifizieren. Nach einer starken Saison inkl. Unterbruch haben wir uns den hervorragenden 6. Tabellenrang erkämpft und spielen somit in der Underdog Rolle gegen den Favoriten HC Mühlethurnen welcher den starken 3. Tabellenrang erzielte.


Am Samstag 05. Februar 20:00 findet in Kandersteg unser Heimspiel statt, reserviert euch schon mal diesen Abend, um zahlreich unsere 1. Mannschaft zu unterstützen.


Aber zuerst, diesen Dienstag 01. Februar 20:15 alle nach Wichtrach in die Sportanlage Sagibach zum Auswärtsspiel!


Hopp Kandersteg


Hinweis: Für alle Spieler, Trainer, Staff, wie auch Zuschauer gilt für den Einlass in die Eishalle die Regel 2G+





101 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen