Trainingslager Nachwuchs EHCK: ZÄME SIMER STARCH!

Kids und ihre Väter im Eishockeyfieber….

Schon fast traditionsgemäss fand in der ersten Herbstferienwoche unser Trainingslager in der schmucken Eishalle Kandersteg statt. Erfreulicherweise nahmen daran über 30 Kinder des EHC Kandersteg teil. Betreut durch ihre Trainer (Väter) wurde 3 Tage lang «chneblet» was das Zeug hielt. Unter dem Motto «zäme simer starch» wurde auch neben dem Eis am «Teambuilding» gefeilt. Die perfekte Bewirtung durch das Team vom Eisbahnrestaurant «Sport Pub» rund um Patric Mäder, und die sensationelle Aufbereitung des «Gletscher» durch Sandor Hossmann und seinem Eismeisterteam haben zu einem rundum gelungen Trainingslager geführt


Das Fazit der Kinder: «äs het gfägt»!


Die Hockeykids und auch ihre Hockeymuttis- und Väter befinden sich nun in den wohlverdienten Herbstferien. Ab Montag, 12. Oktober 2020, 17:00h starten wir wieder mit dem gewohnten Trainingsbetrieb in der Eishalle Kandersteg. Schnuppertrainings für angehende Eishockeycracks sind jederzeit möglich. Die Eishockeyausrüstungen werden gratis zur Verfügung gestellt.



Infos Kontakt Nachwuchs EHC Kandersteg:


Erfassungsstufe:

André Zurbrügg      079 475 81 82

Chrigel Schmid       079 687 27 50


Nachwuchschef:

Mathias Rösti         079 718 32 43 



EHC Kandersteg, Chrigel Schmid, Kandergrund.



35 Ansichten

© 2018 by EHC Kandersteg